Christoph Neumann und Boris Neumann

Boris Neumann, Volljurist

Geschäftsführer der Firma Berlin Immobilien Spezialist Neumann GmbH

Jurist und Immobilienberater, Asset-Manager

Makler aus Leidenschaft

Seit mehr als 20 Jahren im Immobilienbereich tätig

Von 2008-bis 2013 Justiziar und Juristischer Berater eines Property Managers

Seit 2014 im Familienbetrieb als Makler, Immobilienberater, Jurist und Asset-Manager

Kernkompetenzen: Vermitteln und Bewerten von Immobilien; Hausverwaltung und Revitalisierung einzelner Objekte oder von Beständen

Fähigkeiten u. Erfahrungen:

Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Dozententätigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikation und die Fähigkeit zum unternehmerischen Denken

Ehemalige juristische Tätigkeitsschwerpunkte bis 2008:

Grundstücksrecht u Notariat, WEG- u. Mietrecht, VertragsR, ArbeitsR, VersicherungsR, Forderungsmanagement

 Referenzen; verkaufte Objekte

Christoph-Martin Neuman, B.Sc. (Bachelor of Science)

Geschäftsführer der Firma Berlin Immobilien Spezialist Neumann GmbH

Seit 10/2009 Studium Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin

Seit 07/2014 Geschäftsführer der Firma Berlin Immobilien Spezialist Neumann GmbH

Seit 09/2017 Bachelor of Science (TU Berlin)

Immobilien sind meine Leidenschaft

Gerade in bereits vorhandenen Objekten sehe ich Möglichkeiten der Entwicklung und Wertsteigerung. Als angehender Wirtschaftsingenieur handele ich mit klarem Kostenbewusstsein und habe ein ausgeprägtes Gespür für Prozessoptimierungspotenziale.

Als Dienstleister sehe ich mich als ständiger Ansprechpartner für Geschäftspartner, Eigentümer, Makler, Property Manager und Gutachter.