Lebensläufe

 

Christoph Neumann und Boris Neumann

  • Boris Neumann, Volljurist

    Geschäftsführer der Firma Berlin Immobilien Spezialist Neumann GmbH Jurist und Immobilienberater, Asset-Manager Makler aus Leidenschaft Seit mehr als 20 Jahren im Immobilienbereich tätig Von 2008-bis 2013 Justiziar und Juristischer Berater eines Property Managers Seit 2014 im Familienbetrieb als Makler, Immobilienberater, Jurist und Asset-Manager Kernkompetenzen: Vermitteln und Bewerten von Immobilien; Hausverwaltung und Revitalisierung einzelner Objekte oder von Beständen Fähigkeiten u. Erfahrungen: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Dozententätigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikation und die Fähigkeit zum unternehmerischen Denken Ehemalige juristische Tätigkeitsschwerpunkte bis 2008: Grundstücksrecht u Notariat, WEG- u. Mietrecht, VertragsR, ArbeitsR, VersicherungsR, Forderungsmanagement Referenzen; verkaufte Objekte

  • Christoph-Martin Neuman, M.Sc. (Master of Science)

    Geschäftsführer der Firma Berlin Immobilien Spezialist Neumann GmbH Seit 10/2009 Studium Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin Seit 07/2014 Geschäftsführer der Firma Berlin Immobilien Spezialist Neumann GmbH Seit 09/2017 Bachelor of Science (TU Berlin) Immobilien sind meine Leidenschaft Gerade in bereits vorhandenen Objekten sehe ich Möglichkeiten der Entwicklung und Wertsteigerung. Als angehender Wirtschaftsingenieur handele ich mit klarem Kostenbewusstsein und habe ein ausgeprägtes Gespür für Prozessoptimierungspotenziale. Als Dienstleister sehe ich mich als ständiger Ansprechpartner für Geschäftspartner, Eigentümer, Makler, Property Manager und Gutachter.

  • Vivien Neumann, geb. Osinski
    Vivien Neumann, geb. Osinski

    Angestellte der Firma Berlin Immobilien Spezialist Neumann GmbH Seit 09/2017 engagiert und kompetente Verwaltungsassistentin Frau Neumann widmet sich den vielfältigen Aufgaben, die in der Hausverwaltung anfallen. Dabei ist sie für die kaufmännische Verwaltung, das Beschwerdemanagement bei Mietstreitigkeiten und der Beauftragung von Handwerkern bei begründeten Mängeln zuständig.